Mädchen, welches immer ein Korb bekommt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich an deiner Stelle würde mich nicht vergleichen mit anderen. Sondern selbstsicher werden und genau so auftreten. Wenn denn Körbe kommen, könnte ich sofort sagen: Scheißegal, nächster Versuch.

Hi.

Naja, 3 Körbe in fast 9 Monaten ist doch nicht schlimm. So was hab ich locker an nem Abend geschafft, auch, als ich langsam wusste, was ich tat.

Sache ist die, vielleicht machst Du was falsch. Ich mochte es z.B. auch nie, allzu direkt überrannt zu werden. Ich mag es bei den Damen indirekt - gerne eine Steilvorlage geben aber nicht Klartext. Vll überrollst Du die Jungs ja, und dann neigt der Mensch dazu, die Option zu wählen, die kurzfristig weniger Konsequenzen hat. Also "nein danke".

Btw, keine Ahnung, ob das relevant ist, aber ich hatte Anfang 20 ne Zeit, da sind die 16jährigen total auf mich geflogen. Und die waren überdeutlich und ganz sicher nicht hässlich. War trotzdem nicht Meins, die hätten mal kommen sollen, als ich 18 war...

Sieh es so: jeder Korb ist die Chance, zu lernen, besser zu werden. Ich hab genug Körbe kassiert um nen Korbladen aufzumachen. Und irgendwann hatte ich alle Fehler mal durch, seit dem kann ich mich echt nicht beschweren.

Vielleicht haben die Jungs in deinem Alter kein Selbstbewusstsein. Ich bin beeindruckt, wenn eine Frau die Initiative ergreift.