Mädchen was haltet ihr von Fremdgehen?

3 Antworten

Ich find sowas eif nur mies assi. Ehrlich wenn man mit ner Person nt mehr so klar kommt wie man klarkommen will reden oder eif Schluss machen

Komplett scheisse. Wenn es nicht mehr passt oder man nichtmehr glücklich ist, sollte man das sagen und sich einfach trennen. Betrügen ist schlimm!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viel mit Jungs zu tun :)

Nix. Der Kerl ist, falls keine Absprache gibt und eine offene Beziehung ist, ein Riesen Arsch.