Mädchen verliebt aber sie ist frisch getrennt was soll ich tun?

5 Antworten

nimm es von mir, lass die Finger weg von einer frischgetrennten Frau 👩. in dieser Phase wissen die nicht was die wollen und ab und zu versuchen die irgendeinen zu finden nur damit die vergessen oder so ein Lückenfüller oder einfach um sich Gefühl zu holen dass die begehrt sind.

lass die in Ruhe und such dir eine ohne Drama

Fend321
Fragesteller

Die eine oder keine

loaay  13.06.2020, 21:50

ich verstehe dich gut und respektiere deine Gefühle aber echt du wirst Zeit verschwenden und am Ende umsonst in der verlorenen Zeit wirst viele ineterresten Mädels kennen lernen. irgendwann lernst du wann du Sachen frühzeitig beendest mach deine Erfahrung selbst aber vergiss nicht meine Wörter 😉

Ich als Mädchen finde du solltest schnell wie möglich zu ihr gehen den genau jetzt braucht sie jemanden auch wenn sie sagt "lass mich.." dies und das wenn du ihr genau jetzt Aufmerksamkeit schenkst bist du für sie das beste was es gibt. Und kein Mädchen schreibt einfach so das sich getrennt hat das ist ein Anzeichen das sie sagt hey bin Single können jetzt zeit verbringen also mehr Zeit! Wenn du mehr Hilfe brauchst schreib mir würde dir helfen😊

Fend321
Fragesteller

danke erstmal für den super Tipp. Ich würde deine Hilfe dringend brauchen.. Vielen Dank

Was ist mit "lasse mich in Ruhe" nicht zu verstehen!

Sie hat gerade andere Sorgen, muss mit einer Trennung fertig werden.

Und Du hast nichts anderes zu tun, nur weil sie dir netterweise die Info zukommen lassen hat, sie mit Nachrichten zu bombardieren, sie vielleicht sogar zu stalken.

Lasse sie in Ruhe! Wenn sie nun ernsthaft Interesse haben sollte, halte die Füsse still, lasse sie auf Dich zukommen, wenn SIE DAS WILL und wieder soweit ist.

Fend321
Fragesteller

klar aber es warn nur 3 nachrichten

alarm67  13.06.2020, 21:34
@Fend321

Die haben dann wohl schon gereicht, um sie böse/traurig zu machen.

Füsse still halten!

Fend321
Fragesteller

aber ich mag sie echt sehr kann nimma ohne sie und ja ich will se echt net verlieren

Lass es besser bleiben. Wäre sie ernsthaft interessiert, wäre das nicht passiert. Meistens wollen gerade solche Menschen sich trösten lassen, vor allem von Menschen, die sowieso springen. Lass nicht mit dir spielen, das ist einfach nicht fair.

Fend321
Fragesteller

ja aber vielleicht liegt bloß an der trennung momentan?

KitsuKami0302  13.06.2020, 21:32
@Fend321

Ich finde es äußerst seltsam, dass sie erst jetzt kommt und nicht schon vorher. Du kannst natürlich auch dem anderen rat nachgehen und abwarten... Aber ich finde das Verhalten von ihr einfach nur weird

Fend321
Fragesteller

ist das gut wenn ich bei ihr vorbei schau und mich entschuldige?

FragestellerD  13.06.2020, 21:34
@Fend321

Nochmal: was ist an "lass mich in Ruhe" nicht zu verstehen?

Du kannst ruhig hinfahren. Dann wird sie dich abweisen. Aber mach deine Erfahrung wenn dir danach ist

KitsuKami0302  13.06.2020, 21:35
@Fend321

Ich finde nicht, dass du dich entschuldigen brauchst. Wenn sie dich sehen wollte, würde sie auf deine Nachrichten eingehen und das tut sie offenbar nicht.. Und nach der Zeit einfach vor der Tür stehen kann man ja auch nicht...

Fend321
Fragesteller
@KitsuKami0302

FragestellerD ja des is maga wichtig da gehts um alles

KitsuKami0302  13.06.2020, 21:39
@Fend321

Nach der ganzen Zeit und keiner Antwort meinerseits... Hm ich denke ich würde die Tür zuschlagen. Das ist einfach mega unangenehm. Lass sie in Frieden, wenn ihr an dir liegt meldet sie sich. Und dieses "ich kann nicht ohne sie" klingt nach einer Obsession...

Fend321
Fragesteller
@KitsuKami0302

naja ihr freund hat sie beleidigt und so ich hab mich halt mit ihr immer getroffen am WE dann hat sie gemeint des geht nimma weil sie sich sonst in mich verliebt

KitsuKami0302  13.06.2020, 21:44
@Fend321

Besessenheit. Du kannst auch ohne sie leben, das Hast du ja selbst festgestellt

KitsuKami0302  13.06.2020, 21:52
@Fend321

Sich so auf sie zu versteifen ist nicht gesund. So hart es auch klingt, lass sie in Ruhe bis sie bereit ist

Was ist an " lass mich in ruhe" nicht zu verstehen?

Du liebst sie nicht, du bist verliebt. Verwechsel niemals diese beiden dinge miteinander

Sie muss erstmal ihre Trennung verarbeiten, das hat Priorität. Sonst klappt es sowieso nicht mit dir. Also Gib ihr erstmal Zeit und tu gar nichts. Das ist das beste was du tun kannst

Fend321
Fragesteller

wenns so leicht wäre