Mädchen verhält sich merkwürdig?

traumhanseI  25.02.2022, 10:06

"Ich bin 23 und sie 20."

Von was für einer Klasse sprichst du - Schule kann es ja nicht sein?

3 Antworten

Sie kann auch nur eine Freundschaft wollen. Ich sehe gar keine Anzeichen für "mehr wollen".

Sie mag Dich, findet dich recht attraktiv, und sucht eine kleine Familie für sich. Vielleicht bist du derjenige, der ein Papa für das Kind sein kann. Es kann ja sein, dass du mal eine kleine, halbe Familie heiratest

Vielleicht beneidet sie dich weil du alles hast, was sie nicht hat.

mit deiner Freundschaft hofft sie vielleicht einen Teil von deinem „Glück“ abzubekommen

FallafelXtreme
Fragesteller

Habe das nur geschrieben, um anzumerken, dass der Fall, dass sie auf mich stehen könnte gar nicht so abwegig ist.

Finde das auch seltsam mich selber zu beweihräuchern. Nur wisst ihr nicht wie ich aussehe.

Lysandra13  25.02.2022, 10:14
@FallafelXtreme

Das war überhaupt nicht ironisch oder sarkastisch gemeint… es gibt Mädchen die denken, dass sie mehr wert sind, wenn sie sich mit positiven erfolgreichen Menschen befreunden

FallafelXtreme
Fragesteller
@Lysandra13

Achso. Ja das könnte natürlich sein. Sie ist auch Klassensprecherin und hat zugegeben, dass sie das in ihrem Selbstwert bestätigt.