Mädchenunterwäsche als Junge?

14 Antworten

Klar kannst du Unterwäsche kaufen. Kann ja auch ein Geschenk für deine Freundin sein oderso. Einfach machen.

Das musst du dir nicht bauen. Damenslips, Feinstrumpfhosen und auch teilweise BHs bekommst mittlerweile in vielen Supermärkten

Du kannst tragen was du magst.

Du kannst ohne Probleme Wäsche kaufen.

Trage seit vielen Jahren nur noch Damenslips als Mann.

den Verkäuferinnen, egal in welchem Geschäft, ist es völlig egal, wer dort was kauft, Hauptsache der Umsatz stimmt, also gehe ruhig in ein Geschäft Deiner Wahl und kaufe nach Herzenslust ein, aber achte vorher darauf, das Du auch Deine Größe kennst, dann fällt Dir die Suche/Auswahl leichter, wünsche Dir viel Spaß beim Shoppen, und später beim Tragen Deiner Damenwäsche

FXSjun  28.01.2023, 23:44

Habe selbst schon in Damenunterbekleidung als Mann im Fachgeschäft oder im Kaufhof anprobiert - selbstverständlich aus Hygienegründe über eigene Unterwäsche. Beim erstenmal fragte ich die Verkäuferin, ob ich probieren darf (fiel mir schwer), bei jeden weiteren mal war fiel es mir leichter.

Ich bin auch männlich und trage viel weibliche Sachen... ich wurde noch nie dumm angemacht

Mach es einfach wenn es dir gefällt (: