Mädchen über WhatsApp schreiben dass man sie liebt?

5 Antworten

hei

Also zu aller erst mal!

Schreib einem Mädchen niemals über whatsapp das du sie liebst. KLAR ist es schwer sich zu überwinden und es ist ziemlich leicht gesagt aber wenn du wirklich eine Chance bei möchtest dann musst du mit ihr in der Realität reden.

ich sprech aus Erfahrung ...Jungs die mir über whatsapp eine Liebeserklärung gemacht haben ,haben bei mir immer verkakt weil ich es einfach feige finde so etwas wichtiges so unpersönlich rüberzubringen da man über das Internet weniger verletzt ist oder peinlich istwwnn man eine Absage bekommt.

PS: So denke nicht nur ich darüber meine Freundinnen sind auch der gleichen Meinung...Also versuch deine Angst zu überwinden und sprich sie an !😍

also finde erst mal herraus ob sie jemanden liebt und wen nein oder sie es nicht weiß dann sagst du es ihr und wen sie sagt nein sagst du eben okey ich liebe dich und du nicht dann ist es so den ein Mädchen zur liebe zu zwingen wäre crazy xD

Hallo

ich an Deiner Stelle würde sie persönlich treffen. Dann kannst Du auch viel besser abschätzen, ob jetzt der richtige Zeitpunkt ist, ess Ihr zu sagen.

Außerdem gehört zu einem Satz auch irgendwie mehr Präsenz dazu, als ein paar Zeilen auf dem Display - finde ich.

Frag nach einem Treffen und sag es ihr persönlich

Kenn ich, bin auch nicht der mutigste ;)

Aber mal ganz ehrlich, n Liebesgeständnis per Whatsapp? Vlt bin ich altmodisch, aber das geht gar nicht!!!

Trefft euch, spring über deinen Schatten auch wenns dir schwer fällt, sonst wird das ohnehin nicht’s mit euch, ne Whatsapp Beziehung ist glaub ich kaum im Sinne von euch oder? ^^

Also los, schnapp Sie dir! Das wird schon :)

Alles gute und viel Erfolg!!

Dragon

honeygold  05.11.2014, 19:53

oh ja ich bin ganz deiner Meinung. Persönnlich ist immer eine bessere variante.