Mädchen sendet Snap von Beinen, Bedeutung?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Keine klare Bedeutung. 67%
Sie zeigt Interesse. 22%
Es könnte Zufall sein. 11%

6 Antworten

Sie zeigt Interesse.

Es wäre nur von Bedeutung wenn sie das ständig in der Badewanne machen würde.

(Solche Bilder bekomme ich manchmal).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht auch etwas höher als die Beine

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gern durch offene Berichte eigener Erfahrungen
Keine klare Bedeutung.

Sowas ist halt normal

Woher ich das weiß:Hobby – Diese Themen interessieren mich :)
Keine klare Bedeutung.

Kann alles mögliche sein. Ich kenn viele Frauen die einfach nur irgendein Foto schicken meist den Fußboden. Oft dann auch mit Beinen oder Füßen.

Aber die sind nicht im Vordergrund. Kann also bei deiner Lady auch Interesse sein oder eben halt nicht.

Wenn du aber Interesse an Ihr hast. Fang halt selber mit dem Flirten an oder mach weiter. Je nachdem was Sie mit Ihren Snaps meint. 🤷🏼‍♀️

Inkognito-Nutzer   28.12.2023, 19:38

Danke für Deine Gedanken dazu. Da hast du vermutlich recht. Ich muss aber sagen, dass bei ihr die Beine wirklich stark im Vordergrund sind.

Flamenkia  29.12.2023, 10:52
@Inkognito-Fragesteller

Die einen schicken, Ihr Gesicht zur Hälfte abgeschnitten. Die anderen Ihre Hände, wieder andere das Essen, den Fußboden oder eben halt die Beine. Das muss wirklich nix bedeuten.

Aber es ist auch kein negatives Zeichen. Es ist wahrscheinlich keine Anmache aber vielleicht ja doch. Snaps sagen immer alle und nix zu gleich aus. Das is ja der Kack bei der App.