Mädchen schreibt mir (junge) das sie ein date hat?

3 Antworten

Als unser Sohn in deinem Alter war, hatte er auch so eine Freundin, die sogar behauptete, sie hätte bei ihrem Date übernachtet. Er war untröstlich und seine Tränen sehe ich heute noch vor mir. Vermutlich will sie sich eifersüchtig machen und jetzt sehen, wie du darauf reagierst. Bleibe einfach cool und schreibe ihr, dass es dir egal ist, was sie anzieht, und wünsche ihr einen schönen Tag oder Abend und tschüss. Sage dir immer, dass andere Mütter auch schöne Töchter haben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Dir ein Mädchen schreibt, dass sie Dich lieb hat, was antwortest Du dann bzw. was hattest Du geantwortet?

Viel spricht dafür, dass sie Dich nur als guten Freund (freundschaftlich) sieht...

Ramen970
Fragesteller

Hab ihr das gleiche zurückgeschrieben

schwarzwaldkarl  22.06.2022, 07:06
@Ramen970

Du hast einfach zurück geschrieben, dass Du sie auch lieb hast, aber nicht gefragt, ob sie mal etwas gemeinsam mit Dir unternehmen möchte? Also Kino oder Eisessen oder... es gäbe so viele Möglichkeiten...

Ramen970
Fragesteller
@schwarzwaldkarl

Hab ich nicht für nötig gehalten da wir schon zusammen tanzen gehen

Du wurdest gefriendshipped, du bist ihr Freund, in der Friendzone. Ihr nicht sexueller bester Freund.

Kirito2167  21.06.2022, 21:06

Willkommen in der friendzone. Mein Mitleid Bro 😑