Mädchen schaut oft zu mir und lächelt mich an.. was kann das bedeuten

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dir ist ja klar, das sie dich mag. Ich bin selbst ein Mädchen und ganz ehrlich, die ist nicht schüchtern, egal was manche hier behaupten... Ich würde mich das zum Beispiel niemals trauen. Aber das ist der typische Weg eines Mädels, dir klar zu machen das du sie ansprechen sollst, wir senden da so "Signale" aus, also zum Beispiel ein Lächeln, das euch auffordern soll (blöd, ich weiß)! Spiel aber keine Spielchen mit ihr, wenn du sie toll findest, dann schreib sie doch einfach an, wenn du allerdings eh nichts von ihr willst, dann fände ich es nur gemein ihr Hoffnungen zu machen. Sag ihr das aber irgendwie, aber freundlich. "Ich bin im Moment nicht bereit für so was" oder so einen Quatsch! :p

Es kann vieles bedeuten also wenn Sie dich wirklich anlächelt dann kann das schon was bedeuten aber ich weiß nicht frag mal Tupac

Megaphone15
Fragesteller

Trotzdem danke für deine Antwort:) Tupac war leider außer Haus jedoch meinte die Sekretärin dass ich später anrufen soll , wann bessere Zeiten kommen. Mfg

Sie will dich heute Nacht durchballern

Sprich sie an, sie gibt dir Zeichen

Sag einfach Hi ich hab gesehen wie du mich angelächelt hast wie heißt du

Quatsch sie mag dich ist aber schüchtern sonst wäre sie längst zu dir im bus gekommen und das du ihr nummer bekommen hast spricht nur dafür