Mädchen schaut mich oft im unterricht an?

4 Antworten

Sie schaut dich an, weil du ihr gefällst.

Kenne das auch, letztes Jahr hat mich auch eine aus meiner Klasse andauernt angeschaut und sie hatte auch einen Freund. Ich hab dann immer mal wieder mit ihr geredet und geschrieben und dann meinte sie sie hat wegen mir mit ihrem Freund schluss gemacht. Im Endeffekt hat sie mir dann aber auch nen Korb gegeben..... aber ich denke dass deine chancen gut stehen hahah...

Glaube nicht dass das irgendeine tiefere Bedeutung hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gut in Lernmethoden und Zeitmanagement

Eventuell bist du einfach auffallend oder hübscher als ihr Freund.