Mädchen rundsnap herz?

2 Antworten

heyy wenn du sicher bist, dass es nicht ihre normalen rundsnaps sind denke ich schon, dass es etwas zu bedeuten hast - du schickst ja nicht einfach so and irgendeinen Jungen Herzen:)

Viel Glück dir und hoffe ich konnte helfen!:)))

Basti403
Fragesteller

Ich bin mir nicht zu 100% sicher aber sie schickt zu mir nur 1 rs pro Tag und nur wenn ich ein gemacht hab macht sie ein mit Herz

ich denke schon, ich würde auch nicht einfach so herzen verschicken.

Schreib sie mal darauf an!

Basti403
Fragesteller

Naja sie ignoriert mich halt manchmal aber in der Schule guckt sie mich öfters an wenn ich an ihr vorbei laufe