Mädchen Rathaus 15?

3 Antworten

Ja logisch! Das is die erste Frage die ich stelle wenn ich jemanden kennen lerne ..

KingScar007
Fragesteller

Sehr gut aber habt ihr frauen dann nicht angst das der mann lieber mehr zeit mit seiner archer Queen verbringt als mit euch

Wiso sollten Sie du hast nur Geld darin versenkt und irgendwann ist jedes Spiel mal weg vom Fenster das wars dann mit den 600€

Fylu123  30.11.2023, 16:53

Woher willst du wissen das er Geld rein gesteckt hat?? *habs gerade gesehen 🥸