Mädchen positive Reaktion was machen?

WilliamDeWorde  27.05.2023, 17:28

Klingt mächtig steif und theoretisch. Was ist eine positive Reaktion? Ein Kuss?

Lalias
Fragesteller

Sie hat sich voll nah zu mir gelehnt und in meine Augen geschaut, war sehr offensichtlich

Ich dachte aber erstmal sie wollte mich abknutschen, wäre aber auch zu früh gewesen

1 Antwort

Wenn sich ein Mädchen zu mir lehnt, würde ich den Arm um sie legen und nicht steif sitzen bleiben wie ein Ölgötze und grübeln.

Und wenn du gar nicht weiter weißt: Fragen, was sie jetzt mit dir unternehmen möchte! Vielleicht Eis essen?

Alter Draufgänger!

Lalias
Fragesteller

Es war halt in der Öffentlichkeit und wir kennen uns noch nicht so gut, aber es darf ja Ausnahmen geben

Die Frage ist ja, was erwartet sie jetzt von mir wenn ich sie nochmal sehe

Lalias
Fragesteller
@WilliamDeWorde

Dafür bin ich aber schon zu alt, ich darf keine Mädchen einfach so anfassen

Was kann ich denn zu ihr sagen?

WilliamDeWorde  27.05.2023, 17:37
@Lalias

Sie hat angefangen mit dem Rüberlehnen! Das ist dann nicht mehr einfach so.

Lalias
Fragesteller
@WilliamDeWorde

Man muss aber sensibel sein. Ich suche ja eine Möglichkeit ihren Kontakt zu bekommen, wenn ich sie nichtmehr wiedersehen kann bringts ja Nichts sie einmal anzufassen

Lalias
Fragesteller
@WilliamDeWorde

Sie ist weg. Ich kann sie im Moment nurnoch aus Zufall wieder treffen.

WilliamDeWorde  27.05.2023, 18:01
@Lalias

Hättest sie mal fragen sollen, ob ihr euch wiedersehen wollt. DANN Telefonnummern austauschen. Adresse wäre natürlich besser.