Mädchen Namen die auf Dina und Ina enden?

8 Antworten

  • Sarafina
  • Ania
  • Finia
  • Ladina
  • Antonia
  • Nia
  • Dina

JoJo1812  24.04.2020, 16:52

...und Irina, Filipina (Phillipina), Carolina, Tina, Mina (wie die Sängerin von "Heisser Sand"), Karina, Berolina,

Karina, carina, Bettina, Selina, alina, romina, Katarina, Marina, sina

schlawina,

  • Katharina
  • Adina
  • Madina
  • Delina
  • Mina
  • Lina

StellaStellini
Fragesteller

Danke dir, Adina und Delina sind ja voll schön😍

Hinaruto  24.04.2020, 16:33
@StellaStellini

Find ich auch ;) es gibt auch noch eine Menge andere aber mir sind keine anderen mehr eingefallen mehr findest du hier

Bild zum Beitrag

Aus meinem Vornamensbuch. :) Da ist ein Gesamtverzeichnis nach Endungen. Viel Spaß mit den ganzen inas. 😄

LG Tiikeri

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich in meiner Freizeit sehr viel mit Namen.
 - (Name, Vornamen, Mädchenname)  - (Name, Vornamen, Mädchenname)  - (Name, Vornamen, Mädchenname)

Das sind soooo langweilige Mädchennamen, mit dieser überbetonten Hyper-Weiblichkeit, all dieses Alina-Celina-Anina-Gemurkse, da kann doch niemand mehr die Hautcreme von der Slipeinlage unterscheiden.

Nimm mal was Knackiges:

Irmgard, Henriette, Gudrun, Walburga, DAS sind Namen mit Hintergrund.