Mädchen nach Korb doch noch rumkriegen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also grundsätzlich finde ich es schön, dass du es nochmal bei ihr probieren möchtest. du solltest dir nur darüber im klaren sein, dass beziehungen immer auf gegenseitigkeit beruhen. wenn der partner nicht das selbe empfindet, wie du für ihn, dann kann das nie gut gehen.

aber nun zu deiner eigentlichen frage: ich (weiblich) finde bei männern immer sehr anziehend, wenn sie selbstbewusst rüber kommen - im gegensatz zu verzweifelt und schwer verliebt. also ihr vielleicht nicht nachlaufen - das kann eher kontraproduktiv werden.

SuitMan
Fragesteller

Ja, das stimmt. Ich denke aber auch nicht das sie OHNE Gefühle was mit mir angefangen hätte, weswegen sie mich ja auch abblitzen ließ.

Nein, ich zeige das eigentlich nicht in Gesprächen mit ihr. Selbstbewusst bin ich normalerweise auch. Ich laufe ihr auch nicht nach oder so, es macht mich bloß innerlich kaputt. Und mich frustriert, das ich eigentlich so ziemlich der Typ Freund bin den sich die Frauen wünschen, sie aber trotzdem immer die "bösen Jungs" die sie wie Dreck behandeln, nehmen...

Danke

Du kannst Gefühle nicht erzwingen. Entweder verliebt sie sich in Dich, oder eben nicht. Sorge dafür, dass Du unaufdringlich(!) mit ihr in Kontakt bleibst.

SuitMan
Fragesteller

Ja, das mit dem "unauffälligen Kontakt" mache ich schon. Das weiß ich ebenfalls.

Aber tagtäglich verlieben sich Jungs in Mädchen, und diese Mädchen verlieben sich auch in diese Jungs. Warum klappt das bei allen anderen, außer bei mir. Und wenn man davon ausgeht, das ich vielleicht in meinem Leben mal 3 Frauen richtig lieben werde, wie hoch ist die Chance, dass sie sich wie durch ein Wunder auch in Mich verlieben. DA MUSS ES DOCH EINEN TRICK GEBEN!

Und den muss ich wissen!

Landlilie  21.03.2013, 19:11
@SuitMan

Warum klappt das bei allen anderen, außer bei mir.

Das ist überhaupt nicht der Fall.

SuitMan
Fragesteller
@Landlilie

Das mag schon sein, aber trotzdem ist das doch nicht nur Zufall, denn dann gäbe es vielleicht nur ein Dutzend Liebende auf der Welt.

Landlilie  21.03.2013, 22:27
@SuitMan

Ich meinte, dass es auch sehr vielen Menschen in Deinem Umfeld passiert, dass sie sich einseitig verlieben. Das siehst Du nur nicht, weil nicht alle ein Schild mit sich herumtragen, auf dem es steht. Du registrierst nur die Pärchen.

hast du ihr schon gesagt, was du für sie empfindest? also nicht nur dass du sie magst, sondern all das, was du hier beschrieben hast. und frag sie auch mal wieso sie dich abblitzen lässt, falsl du das noch nicht gemacht hast, irgendeinen grund wirds ja geben... hoffe konnte iwie helfen

SuitMan
Fragesteller

Ja, ich habe generell keine großen Probleme, "Ich liebe dich" zu sagen. Ich habe ihr das so in etwa auch gesagt.

Ja, konntest du. Danke