Mädchen mag mich (verliebt) aber ich weiß es nicht richtig was ich fühle?

Und wenn ich ihr nicht schreibe dann bin ich irgendwie traurig aber ich weiß nicht was ich machen soll.😔

1 Antwort

Warte ab. Nach einer Woche wird man niemanden schon "lieben" können. Evtl kommt es einem allerhöchstens so vor aber richtige Liebe ist das noch nicht. Das braucht erstmal einige Wochen/Monate, denn man muss sich ja auch wirklich kennenlernen und das tut ihr definitiv noch fast gar nicht.

Mit der Äußerung, dass sie vermutlich in dich verliebt sei, wäre ich sehr vorsichtig. Das kann man schnell falsch verstehen und das wäre dann blöd.