Mädchen macht mich runter?

2 Antworten

Spreche es offen an, wenn alle Freundinnen dabei sind.

"Sag mal X, mir ist aufgefallen, dass du immer sehr gemein zu mir bist. Du machst mich runter und probierst die anderen gegen mich aufzuhetzen. Kann ich dich mal fragen wieso du das machst? Ich finde das nicht schön und so langsam macht mich das auch wütend."

Ihr Ziel ist es dich zu nerven und dein problem ist das du dich nerven lässt Ignoriere sie einfach paar Wochen und wenn sie nicht aufhört links Rechts Uppercut

PrincessQ19
Fragesteller

Ich versuche es ja. Aber sie geht zu weit. Sie macht das nicht privat. Sie macht das vor der ganzen Klasse, vor Menschen von denen ich nicht will, dass sie sehen wie ich bloßgestellt werde.

Ensar049  29.10.2021, 22:10
@PrincessQ19

Siehst du ja sie traut sich das nur in Menschen Mengen und nicht unter 4 Augen. Wenn sie nächstes mal übertreibt sag ihr sie soll dir das unter 4 Augen sagen und Guck wie sie antwortet sie wird 100% sagen "denkst du ich habe Angst vor dir" und dann sag hättest du keine Angst würdest du es auch sagen und dann gib ihr eine links rechts combo die sie nie vergessen wird