Mädchen lassen mich warten weil sie keine Zeit hat?

2 Antworten

In den Ferien hat mensch eben mehr Zeit, als wenn Schule ist. Vermutlich hat sie auch wieder mehr Kontakt mit anderen Leuten, die sie nur in der Schule sieht...

Manche Menschen schreiben wichtige Nachrichten lieber, wenn sie gerade Ruhe haben. Durch die Schule wird sie diese Momente seltener am Tag haben. Insofern muss es nichts zu bedeuten haben, wenn ihre Antwort etwas dauert.

Wenn sie immer innerhalb von ungefähr ein bis zwei Tagen antwortet, ist das im grünen Bereich, würde ich sagen. Bedenke: Sie ist ein Mensch und hat ein eigenes Leben. Sie wird dir schreiben, wenn sie Zeit hat. Schraub' deine Erwartungen ggf. etwas herunter, dann ist es für beide Seiten entspannter.

Wenn es sich mit gemäßigter Erwartung immer noch komisch anfühlt, könntest du es natürlich auch ansprechen und z. B. fragen, ob sie dir mit den Fotos buchstäblich die kalte Schulter zeigen will oder sie keine Lust mehr hat.

P. S. Könnte auch sein, dass sie dich absichtlich zappeln lässt, weil sie denkt, das sei eine gute Idee, weil es dein Verlangen nach ihr steigern würde. Das ist natürlich Quatsch, weil es manipulativ ist und Leid erzeugt, aber ich hab gestern erst wieder ein Video auf YouTube über solche dämlichen Maschen gesehen.

Ich würde einfach mal freundlich und nicht zu überstürzt nachfragen was der Grund sei und vllt noch dazu schreiben das es in ordnung ist wenn sie eif nicht mehr interessiert ist