Mädchen komisch verhalten?

6 Antworten

Gar nichts machen. Ihre seltsame Aktion brauchst Du Dir nicht zum Problem zu machen, und erst recht musst Du diese Aktion irgendwie entschlüsseln. Verhalte Dich einfach wie bisher und ignoriere diese Sache.

Timiboy28
Fragesteller

naja weil ich wollte sie eigentlich in den nächsten tagen ansprechen und weiß nicht, ob ich das jetzt trotzdem machen soll

1Knight1  09.05.2022, 19:16
@Timiboy28

Also mich würde solch ein seltsames Verhalten eher abschrecken. Aber musst Du natürlich selbst wissen.

Bist du dir denn sicher, dass sie auch dich angeguckt hat? Vielleicht hat sie was hinter/neben dir oder deinen Freund angeguckt.

Falls sie dich angeguckt hat, hat sie dich komisch/lästernd angeguckt oder eher als ob sie was von dir möchte?

Timiboy28
Fragesteller

ja also es war lachend, sagt mein freund wenigstens. ich fand es eher auffällig sprechend und schauen-klar sprechen wahrscheinlich über uns- und halt so kichernd

KreativiereMich  16.05.2022, 20:46
@Timiboy28

Ja denk ich sie haben gelästert. Vielleicht hattest du an dem Tag was komisches an, du sahst in andere weise besonders aus oder hast in den Vortagen-/stunden etwas gemacht worüber man lästern kann. (Alles nur Spekulation)

Sprich die einfach an was das sollte mach es dir nicht unnötig schwer.

1Knight1  09.05.2022, 19:13

Genau der falsche Rat, weil sie ihn dann auflaufen lassen könnte. Jemand der sich so seltsam verhält, sollte eher Misstrauen auslösen, anstatt zum Ansprechen zu motivieren.

Timiboy28
Fragesteller
@1Knight1

ja die sache ist halt auch, dass es nur ein crush ist, dass heißt ich kenne sie nicht

Kamadonezuko  09.05.2022, 19:18
@1Knight1

Ja aber ich würde es so machen das is halt so auch mein Rat er muss das ja nicht machen ich sage nur das was ich tun würde.

1Knight1  09.05.2022, 19:19
@Timiboy28

Ja eben, so verhält sich kein normaler Mensch gegenüber einem Fremden.

1Knight1  09.05.2022, 19:21
@Kamadonezuko

Klar, ich meine halt nur: Es sieht aus, als würde sie den TE wie ein Hündchen behandeln und ihm ein Stöckchen hinwerfen und sich darüber amüsieren, dass er dann angehoppelt kommt. Dieses Spiel würde zumindest ich nicht mitmachen.

Timiboy28
Fragesteller
@1Knight1

naja kennst du das nicht, wenn du einfach dich ein paar mal zu jemandem umdrehst und über den redest? mache ich doch auch manchmal, weiß nur nicht was genau das bei mädchen bedeutet

1Knight1  09.05.2022, 19:25
@Timiboy28

Ok, aber man starrt ja nicht wie blöd und sagt dann nichts und dreht sich die ganze Zeit plakativ um. Wie gesagt: Ich würde denken, dass sie Spielchen spielt und einen locken will, um sich dann lustig drüber zu machen etc.

Timiboy28
Fragesteller
@1Knight1

achso vielleicht hab ich das falsch geschrieben: sie stand 10-20 meter vor mir.

1Knight1  09.05.2022, 19:28
@Timiboy28

Trotzdem eine seltsame Aktion. Aber musst Du halt wissen. Außerdem macht es ohnehin wenig Sinn, darüber nachzudenken, wenn ihre Freundin an ihr klebt. Ich persönlich würde davon die Finger lassen. In der Regel schauen sich Mädchen, die an einem interessiert sind, heimlich nach demjenigen um, um nicht zu riskieren, seltsam rüberzukommen. Wenn sie es offensichtlich macht, weil es ihr egal ist, hat in der Regel auch kein Interesse. In ihrem Fall würde ich eher von Geläster mit ihrer Freundin ausgehen, als von Interesse.

Timiboy28
Fragesteller
@1Knight1

ja, ich weiß, dass sie (noch) kein Interesse hat, weil wir uns ja nicht kennen, außerdem ist sie 8.Klasse (14) und ich 7.Klasse (13). Deshalb wollte ich sie ja ansprechen, um mit ihr in Kontakt zu kommen, damit sie Interesse aufbauen kann

1Knight1  10.05.2022, 01:28
@Timiboy28

Weswegen willst Du Dich an ein Mädchen ranschmeißen, das Dich auf Sichtweite bereits uninteressant findet? Das ist doch die Voraussetzung, um jemanden anzusprechen. Du bist doch nicht ihr Dackel.

Am einfachsten ist doch, sie einfach mal ansprechen. Irgendwie lernen sich alles Leute mal kennen - der eine sagt was zum anderen und dann fängt man an zu reden. Ihr könnt nicht wissen, warum sie euch mehrmals angeschaut haben - außer es ist euch wichtig und ihr fragt die Mädels. Das geht schon ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bro die haben gelästert bzw. Über dich geredet.