Mädchen kennnlernen?

2 Antworten

Frag sie nach ihren Hobbys, Interessen oder was sie gerne macht. Zeig echtes Interesse an ihrem Leben und vergiss nicht, auch über deine eigenen Interessen zu sprechen. Sei du selbst und hab Geduld, manchmal braucht es Zeit, um eine Verbindung aufzubauen. Du schaffst das! 💪💪💪💪

Versuch, Gemeinsamkeiten zu finden, Themen, Hobbys über die ihr euch austauschen könnt. Vielleicht bohrst du zu sehr nach, wenn ein Mädchen schon signalisiert, dass sie kein Interesse hat?