Mädchen kennenlernen friendzoned?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sie sich zu jung hält mit 15 ist denke ich eine Ausrede. Wenn der Richtige kommt und man sich verliebt, dann ist das egal. Ich vermute sie wollte dir so durch die Blume mitteilen, dass sie keine Beziehung mit dir möchte. Sie hat dich schon im Vorhinein gefriendzoned. Ich finde das gut von ihr mit offenen Karten zu spielen.

Wenn du nur mehr als Freundschaft willst, dann solltest du dir nicht allzu große Hoffnungen machen.

Hast ihr schon das richtige gesagt. Du kannst ihr nicht sagen „ich will dich“ oder Ähnliches 😂 lerne sie kennen und lasse daraus eine Freundschaft entstehen. Alles andere ergibt sich dann. Oder eben nicht

ich finde es ganz gut was du geschrieben hast aber vielleicht findet sie dich zu jung aber will es nicht sagen.. ich bin der meinung du solltest sie erstmal intensiv kennenlernen und warten was sich entwickelt

Hast meiner Meinung nach alles richtig gemacht. Da ihr euch ja kaum kennt.. Lernt euch erstmal langsam kennen dann mal schauen was aus euch wird

viel Glück

sollte ich ihr jetzt schon sagen das ich sie will.

Kannst du schon machen. Wenn du willst, dass sie den Kontakt abbricht.