Mädchen Interesse zeigen?

2 Antworten

Na also ja wenn sie etwas schüchtern ist wäre es schön praktisch wenn du dich auch etwas anstrengst. Aber das solltest du in kleineren steps machen das sie nicht das vielleicht nicht direkt denkt und es für dich dann etwas komisch ist. Aber ist eine gute Idee das du da was machen willst

Lalias
Fragesteller

Wie kann man Schüchternheit sehen

xfabiii  12.08.2023, 16:20
@Lalias

Wenn sie eher ruhig ist oder auch nicht oft was sagt wäre vielleicht ein Anzeichen

Ich dachte auch das ich ihr hinterherlaufen sollte damit sie checkt das ich wirkliche Interesse an ihr habe und sie nicht nur f... will...

Lalias
Fragesteller

Wie ist es denn gelaufen

Trog123  12.08.2023, 16:44
@Lalias

Naja ich habe mich zu sehr verliebt gezeigt und wir kamen beide darauf nicht klar