Mädchen in meinem Alter: Was würdet ihr bei einem Jungen im Intimbereich bevorzugen?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Rasiert 59%
Komplett egal 27%
Nicht rasiert 12%
Bestimmte Intimfrisur 2%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Rasiert

Auf jeden Fall rasiert
wobei, manchen Männern auch ein Busch steht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Komplett egal

Bin keine Mädchen, aber wenn es mal dazu kommt, könnte ich mich auch rasieren, aber am liebsten wäre für mich, dass ich meinen Busch behalte.

Komplett egal

Zum Blasen sind Haare im Mund manchmal ein bisschen komisch (auch an den Hoden). Für rein penetrativen Sex ist die "Intimfrisur" meiner Erfahrung nach egal. W18.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mich viel damit beschäftigt
Komplett egal

W15, mir egal, zwar ist so ein „Busch“ nicht gerade attraktiv, aber ich will das er sich eben wohl fühlt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wild gewuchert wären nicht so meins, mein Freund trimmt sie halt recht kurz