Mädchen In die Hose machen..?

Das Ergebnis basiert auf 90 Abstimmungen

Mit absicht 32%
Nein 28%
Oft 19%
Selten 13%
Anderes 8%

7 Antworten

Anderes

und wie ist das wenn ihr unter der dusche steht? Also bei mir drückt's immer sobald ich nackig unter der dusche stehe, egal ob ich vorher war oder net. Deswegen gehe ich vorher garnicht erst da ich ja sowieso muss...

Chris140478  19.01.2024, 10:09

Mach ich genauso🤣

Nein

Nein.

Aber wenn man gerade erst eine Geburt hinter sich hat, ist die Muskelatur unten nicht kontrollierbar. Also meiner Erfahrung, musste ganz plötzlich auf die Toilette einige Stunden nach der Entbindung, ich habe das aber nicht halten können, egal wie sehr ich es versuchte, ich habe mir im Krankenhaus in die Hose gemacht und es war mir mega peinlich.

Als Kind ist es mir auch mal passiert, dass ich eingenässt habe, passiert aber sonst nie...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tobia396Tobias  26.09.2021, 02:24

Hallo ich bin Tolirissa ich mache mir leider sehr oft in die Hose deswegen trage ich jz Windeln für jugendliche

Selten

Bin zwar kein Mädchen ist mir aber auch schon mal passiert und ich kann für meine Freundin sprechen die sich auch schon das ein oder andere mal grade nach ner Party mit Alkohol in die Hose gepinkelt hat... Peinlich kann aber mal passieren...

Mit absicht

weil es einfach geil ist und ich fühle mich auch frei wenn ich es einfach laufen lasse