Mädchen hat mich angeschaut?

12 Antworten

Hatte so ne Lage mit einer Frau bei mir in der Arbeit. Immer hat sie mich nicht begrüßt und auf Distanz gehalten. Letzte Woche saßen wir in der Kantine und die hat mich genau so wie dich zwei mal für ne längere Zeit in die Augen angeguckt.

Ich sag immer dazu das man jemanden anschaut weil er Ihr/Ihm sehr gut aussieht. Wo zu sollte die so schauen?

Du musst deine Eier in die Hand nehmen und zur ihr hin und ihr einen Kompliment geben.

In solchen Jungen Jahren glaubt man wirklich alles wenn Mädchen dich für eine kurze zeit anschauen. Ich schaue auch manchmal ein Mädchen an ungewollt und ich mag sie nicht, sie lächelt ab und zu ect. Hört sich echt verrückt an aber so etwas kommt auch vom Pornokonsum.

Es bedeutet, dass sie dich angeschaut hat. Und wenn du mit ihr zsm kommen möchtest, ist "Geilheit" die ganz falsche Herangehensweise...

Hallo

Das hat nicht zu bedeuten, das einzige klare Zeichen ist wenn sie dich anspricht und nach Kontaktdaten fragt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also zwischen zwei Sekunden und acht, liegt schon ein Unterschied.

Lieben definitiv nicht.