Mädchen hat meine Nummer in Chat Roulette verbreitet. Was passiert jetzt?

8 Antworten

Blockieren, Blockieren, Blockieren ^^ Irgendwann wird sie den Spaß daran verlieren

Wir leben in einem Jahrhundert, wo fast jeder whatsapp besitzt und ich würd meinen Status auf sowas wie : " Love ma girl (Herz/Buchstabe etc.). Also nen Status wo man 100 % sieht, dass du hetero bist. Diese Nachrichten sind nicht unvermeidbar da musst du durch, aber das kriegst du hin. Da bin ich mir sicher :)

Wie schon unten genannt nicht die Nr wechseln, die kommt dann auf andere Ideen. Kurz gesagt: das ist dann eine Motivation für sie damit sie weitermacht.

Auf jeden Fall nicht nichts tun. Du darfst nicht zulassen, dass sie weitermacht. Mach dasselbe wie sie. Oder richte dir ein Fake-Profil mit ihrem Namen ein oder sowas, aber achte immer auf eins: Du darfst nicht schlimmer werden als sie. Also nicht ihr Leben ruinieren nur zeigen, dass es nicht lustig ist.

Darf ich fragen was ihr Problem ist? Du musst ganz schön etwas angerichtet haben wenn sie schon auf solche Mittel greift

Ich weiß nicht wie alt du bist, aber wenn du ganz gelassen und reif reagierst, war ihre Aktion völlig umsonst. Zeige diesem Mädchen auf keinen Fall deinen Ärger, sondern belächle nur ihr kindliches Verhalten. Das wird ihr sehr schnell peinlich werden, glaube mir. Lass dich nicht provozieren und richte dein Handy so ein, dass keine Fremden dich kontaktieren können. Wenn alles nichts helfen sollte, bitte deine Eltern ihr einen Brief nachhause zu schicken. Das würde ihr schon einen kleinen Schock verpassen und in der Zukunft würde sie sich 2 mal überlegen, was sie mit den Daten anderer macht.

Ich würde den Fragen wo dir die Nachricht geschrieben hat wann und wer usw. Dies gemacht hat und dann würde ich mal bei der Polizei Fragen ob man da was machen kann. Denn ich glaub nicht dass dies so ganz in Ordnung ist. Wegbekommen kannst du es indem du am besten die Nummer wechselst . Und ob du weiter Nachrichten bekommen wirst kann ich dir nicht sagen jedoch solltest du die alle aufheben um es im Notfall der Polizei oder so zu zeigen.

Ich würde mal sagen, dass sie deine Privatsphäre quasi beschädigt hat. Ich würde sie verklagen, oder rede mit jemanden darüber.

XDLOLROFLLOLXD  27.12.2014, 20:38

Wenn er die Nummer freiwillig rausgegeben hat, geht das ganz sicher nicht

XDLOLROFLLOLXD  27.12.2014, 20:41
@STEPIX

Ja sorry, hab die Frage falsch verstanden. Ich dachte, er hat das Mädchen, das ihn verarscht hat, auch auf Chatroulette kennengelernt