mädchen hat kontakt mehr oder weniger abgebrochen?

3 Antworten

nur weil sie flammen abgebrochen hat, heißt das nicht dass sie den kontakt abgebrochen hat denke ich. flammen sind ja mittlerweile kein richtiger kontakt mehr, sondern nur hin und her schicken von rundsnaps. schreib sie doch einfach mal auf snapchat oder instagram an, mir einem einfachen hey und dann frag sie, was sie an weihnachten/silvester/in den ferien vorhat, was ihre vorsätze fürs nächste jahr sind etc., einfach ein bisschen schreiben. wenn ihr euch dann gut versteht, dann kannst du sie ja nach der nummer fragen und dann könnt ihr auf whatsapp weiter schreiben, dann kannst du sie fragen ob ihr telefonieren wollt oder euch treffen wollt oder sowas. wenn sie jedoch genervt reagiert oder nicht wirklich an einem gespräch interessiert ist, dann lass sie lieber in ruhe und „verschwende“ deine zeit nicht mit ihr, dann ist sie nicht die richtige.

viel glück :)

Wenn du den Eindruck hast, sie hätte Kontakt abgebrochen, wird dir nichts anderes übrig bleiben, als sie zu fragen.

Killer1912
Fragesteller

was zu fragen

JoJo989  23.12.2020, 20:07
@Killer1912

Was abgeht, warum ihr nicht mehr so viel Kontakt hat oder so.

Frag sie erstmal warum sie den Kontakt abgebrochen hat.

Killer1912
Fragesteller

weil sie keine Lust mehr hat mit allen zu snapen

FragMarie112  23.12.2020, 20:38
@Killer1912

Ah okay, ich dachte schon, es war nur eine Ausrede. Schreib ihr einfach mal, dass wenn du ihr wichtig bist dann kann sie doch wohl mal wenigstens mit dir schreiben, wenn sie nicht antwortet würde ich sofort auch den Kontakt abbrechen.