Mädchen hat Foto von mir im Unterricht gemacht. Was hat das zu bedeuten?

4 Antworten

sie sucht dir eine Freundin die sich bald vorstellt

Sie muss es eigentlich löschen wegen halt Datenschutz und wenn sie es nicht mach solltes du es vielleicht ein Lehrer sagen

ich kenne mich nicht damit aus das hslt an meine schule fotos nicht erlaubt sind auf dem Gelände

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ioaimo
Fragesteller

Ich danke für deine Hilfe, aber meine Frage warum sie es macht. Ich hab kein Problem damit wenn Leute Fotos von mir machen. Finde es aber sonderlich

Die steht auf dich und traut sich nichts zu sagen

Ioaimo
Fragesteller

Ne kann nicht sein. Ich schreibe Irgendwas Rum. Niemand im Raum kann sich denken, boah ich liebe den

Du gefällst ihr, aber sie ist schüchtern und traut sich nicht weiter. Jetzt musst du auf sie zugehen und das Eis brechen.

Ioaimo
Fragesteller

Wie wenns stimmt

Ioaimo
Fragesteller
@Andreas490

Sie und ich mögen Kunst. Kunstmuseum wäre nice. Wärs gut?