Mädchen habt ihr einen Freund?

14 Antworten

12,ich hab keinen Freund.Ich sag’s mal so, für mich ist es sinnvoller, keinen Freund in meinem Alter zu haben, als in eine Beziehung zu geraten, die nach nur zwei Wochen endet und das nur,um erwachsen zu wirken.Die meisten haben nähmlich mit 12 eine Beziehung 😂

Leonix155  25.05.2024, 17:00

Bi W15 hab leider noch keinen,

Ne. Schule ist mir momentan wichtiger als meine Zeit mit einer Bzh zu verschwenden die eh nicht lange hält.

w 16

nö aber ich hab bester freund wessen auch meiner besten freundin sein bester freund is aber ich hab keinen bf

alter ; 14

W/16

nein habe keinen Freund