Mädchen gibt jedem Hoffnungen?

6 Antworten

Ob sie mehr für dich empfindet, kannst du nur rausfinden, wenn du mal fragst was sie von einen gemeinsamen Besuch in einen Cafè o.ä. hält.

Sie kann aber auch nur ein freundliches Naturell haben, also nicht enttäuscht sein wenn sie nein sagt.

Das wirst Du nur herausfinden, wenn Du dran bleibst. Rede mit ihr über dies und das, macht was in der Freizeit zusammen, und wenn Du meinst, es passt, dann könntest Du ihre Hand nehmen oder ihr sagen, was sie Dir bedeutet. Man kann da weniger falsch machen, als man anfangs denkt. Zulange zu zögern oder sich von Hemmungen zurückhalten zu lassen wäre allerdings extrem falsch.

Eines ist klar, dir hat es auf jeden Fall den Ärmel rein genommen.

Und du bist ihr auf jeden Fall sympathisch. Also liegt nun der Ball bei dir, heraus zu finden, ob du wirklich Chancen bei ihr hast.

Das sind eher freundschaftliche Signale...

Jedem?? Und dann erzählst du nur von dir und deinem Kumpel??

Sie hat niemandem Hoffnungen gemacht, war einfach nur auf freundschaftlicher Basis. Du solltest dir nichts einbilden, was nicht da ist.