Mädchen das wie ein Azzlack redet?

6 Antworten

Wenn du ihr "am liebsten aufs maul hauen" würdest, dann scheinst du nicht besser als sie zu sein. Versuche sie einfach zu ignorieren und lass sie einfach weiter so sein wie sie eben ist.

PS: Im Normalfall kann man auch mit Leuten reden, bevor man handgreiflich wird.

hdefhjehjf
Fragesteller

das problem ist dass man mit so einer person nicht normal reden kann.... :D

Badykey  15.04.2016, 03:26

dann rede nicht mit ihr.

Versuch einfach ruhig zu bleiben und steh darüber. Oder rede mal genauso mit ihr, vielleicht merkt sie dann wie blöd das ist.

Ignoriere sie.

hdefhjehjf
Fragesteller

ist das denn eine lösung? sie geht mir nämlich wirklich auf die nerven

Badykey  15.04.2016, 03:38

Dann musst du Kündigen, mit allem anderen machst du dich strafbar.

Es gibt's solche und solche Menschen solange sie dich nicht persönlich angreift bzw nervt ist doch alles gut sie kann ja reden wie sie will kannst ihr schlecht verbieten nie wieder zu reden lol