Mädchen bricht plötzlich Kontakt ab, irgendwas stimmt in der Geschichte aber nicht, wie würdet ihr handeln?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie ist es genau, ist es so, dass sie nicht mehr zurück schreibt oder hast du ihr noch gar nicht geschrieben und wartest darauf, dass sie sich meldet?

rupolde12
Fragesteller

Ich habe ihr geschrieben, sie hat auch geantwortet, jedoch hat sie danach nicht nur auf meine Nachrichten nicht reagiert. Im Chat war auch keine Lesebestätigung, so wie sie es sonst sein müsste. Das heisst, dass sie nicht wollte, dass ich sehe, das sie meine Nachrichten gelesen hat. (Sie hat die Nachricht WhatsApp extern im Benachrichtigungsfeld lesen können)

easydating  13.11.2018, 23:30
@rupolde12

Ok. Wichtig ist, dass du dich zumindest selbst schon bei ihr gemeldet hast. Dafür, dass eine Frau nicht mehr zurück schreibt kann es mehrere Gründe geben. Die Top 7 Gründe erfährst du in dem folgenden Video:

https://www.youtube.com/watch?v=TzpW8LaVnMM&t=69s

Was ich dir jetzt auf jeden Fall empfehlen würde ist da erst einmal nicht weiter nachzuhacken. Du hast dich bereits bei ihr gemeldet, damit ist alles von deiner Seite aus getan. Solange sie nicht schreibt, konzentriere dich auf andere Dinge oder lern andere Frauen kennen, bis sie wieder bereit ist mit dir zu schreiben. Das ist genau der Punkt an dem du hier kommen solltest.

rupolde12
Fragesteller
@easydating

Danke dir, ich will nicht rumhacken, auch habe ich 2 Tage nachdem ich sie kennengelernt habe, nach einem Treffen gefragt. Ich kenne viele dieser Tricks schon, was natürlich nichts an der Tatsache ändert, dass sie mich virlleicht einfach versetzt hat. Mich interessiert aber, ob dahinter mehr steckt, wie halt eben in meiner Frage geschildert. Eigentlich würde ich sie "gehen" lassen, wie bei anderen Frauen, aber dieses Mal ist sie mit zu wichtig, als das ich ohne Worte einfach verschwinde. Ein mal kann ich noch auf sir zugehen...

easydating  14.11.2018, 18:09
@rupolde12

Es gibt einige Techniken um z.b. eine Frau dazu zu bringen sich wieder bei dir zu melden oder wie du den Spieß umdrehen kannst, so dass SIE diejenige ist, die DIR hinterherläuft aber im großen und ganzen verfolgt jede Technik einen Psychologischen Hintergrund, sozusagen die GRUNDLAGE z.b. eine gewisse Einstellung, die du haben solltest, denn wenn du diese GRUNDLAGEN erst einmal verstanden hast, dann brauchst du auch keine Techniken mehr, diese "Techniken" sind hier nur ein Bonus eine Art und Weise es auf idealerweise zu machen aber es bringt halt eben nichts, wenn man die Grundlagen nicht beherscht oder nicht die richtigen Gedanken von Anfang an im Kopf hat, denn wenn man dann mal keine Technik hat, verfällt man wieder in sein altes Verhaltensmuster und genau das will man bei der Datingpsychologie und bei der Verführung vermeiden.

Lass uns also auf das Grundlegende hier etwas näher eingehen. Du sagst, sie sei dir "zu" wichtig geworden. Das was du grundsätzlich vermeiden möchtest im Umgang mit Frauen ist es dich zu früh emotional abhängig von einer einzigen Frau zu machen. Du gibst ihr damit deine komplette emotionale Macht und damit die Kontrolle über dich ab. Frauen haben diese Kontrolle nicht auf natürliche Weise über dich, diese Kontrolle können sie nur dann über dich haben, wenn du sie ihnen gibst. Du bist damit also auch der einzige, der ihr das ganze auch wieder nehmen kann.

Im ernst, ich kenne das selber, du wirst dir jetzt warscheinlich sagen: "Nein, sie ist anders, sie ist WIRKLICH etwas besonderes." ich habe das selbst früher ständig gesagt. Die nächst beste Frau, die sich mir gegenüber ein paar mal nett verhalten habe, habe ich sofort als etwas "besonderes" angesehen. Ich wollte nur noch sie und bin ihr oft ewig lange hinterher gelaufen obwohl sie einfach nie etwas von mir zu wollen schien und als ich dann sah, wie sie dann mit einen anderen Kerl zusammen ging, hat es mir das Herz aus meiner Brust gerissen. Auch wenn du bereits eine Menge Frauen kennen gelernt hast und es ausgerechnet bei ihr spürst, ist das Prinzip trotzdem das selbe. Warum? Weil das Konzept "Wahre Liebe" so nicht funktioniert.

Wahre Liebe bedeutet es, eine Person zu kennen, mit den positiven aber vor allem auch mit den negativen Seiten und die Person TROTZDEM zu lieben wie sie ist. Du kannst diese Person doch nur erst dann so gut kennen, wenn du schon eine weile mit dieser Person zusammen warst und mit ihr geschlafen hast vorher ist es unmöglich eine Person so gut zu kennen und ja ich weiß, TROTZDEM ist das Gefühl da und ich verrate dir gleich auch warum das so ist. aber bitte bedenke. Ich will dir nicht sagen, sie währe nicht die richtiger oder was auch immer. Im Gegenteil vielleicht ist sie wirklich was besonderes aber das was ich dir vermitteln möchte ist eben, dass du das jetzt im Moment noch gar nicht beurteilen kannst. Vielleicht stellt sich ja tatsächlich heraus, dass sie deine absolute Traumfrau ist, doch du musst dieses Konzept wirklich so früh wie möglich verstehen, um die Frau, die deine Traumfrau hätte sein können nicht zu verlieren bevor du sie überhaupt hättest kriegen können.

Also. Warum ist dieses Gefühl TROTZDEM da. Die meisten Männer die sich zu früh in eine Frau verlieben tun es deshalb, weil sie sich zuvor Tage und Nächte lang in Gedanken in sie hinein gesteigert haben: "Wie hat sie das gemeint? Mag sie mich? Wird das etwas mit uns?" Sie haben sich solange so intensiv hineingesteigert und damit vor allem eine Sache getan: Sie haben ZEIT und ENERGIE in sie investiert. Wir Menschen beginnen IMMER damit jemanden als "wichtiger" anzuerkennen oder anders gesagt: Alles worin wir Zeit und Energie investieren bekommt einen automatisch höheren Wert in unseren Augen.

Diese Männer beginnen also damit Zeit und Energie in sie zu investieren, indem sie über sie nachdenken, ihr jeden Wunsch von den Lippen ablesen, ihr Geschenke machen, ihr aufmerksam zuhören und all diese Dinge und vieles mehr, halt alles was irgendwie Zeit und Energie in Anspruch nimmt. Dadurch erstellen sie in ihrem Kopf ein Bild von dieser einen Frau in ihren Kopf, das der Realität einfach nicht entspricht. Das Bild einer pefekten Frau ohne Menschliche Fehler und Schwächen. Aber das ist nicht SIE verstehst du was ich dir damit sagen möchte?

Mache dich NIEMALS zu früh abhängig von einer EINZIGEN Frau. Es ist OK sie zu wollen, es ist OK, wenn sie dich neugierig macht am Anfang, wissen zu wollen: "Wow die ist ja cool. Ob sie auch mehr auf dem Kasten hat?" Das ist alles völlig in Ordnung aber du willst nicht eine Frau als das wertvollste der Welt abstempeln, nur weil du eine gewisse Zeit wirklich Spaß mit ihr hattest. Deshalb ist es so wichtig dich am Anfang nicht sofort auf eine Frau festzulegen sondern auch andere Frauen kennen zu lernen, mit denen du ebenfalls die beste Zeit deines Lebens haben kannst. Außerdem habe ich nichts von "gehen lassen" gesagt, wenn sie gehen will geht sie sowieso. Du tust nichts weiter als AUCH andere Frauen zutreffen.

rupolde12
Fragesteller
@easydating

Vielen Dank, tatsächlich sind meine Gefühle bei ihr geblieben, dennoch hat mich das nicht gehindert weiterzuleben. Da diese ganze Geschichte schon ein paar wochen her ist, habe ich schon neue Kontakte mit neuen Frauen geknüpft. Dennoch kann und will ich sie nicht vergessen, sie ist nicht perfekt und es gibt auch andere Frauen. Das weiß ich. Aber mich macht immer noch ihr unverständlicher Schritt kaputt. Das Problem ist ja nicht, dass wir keine Beziehung bisher eingegangen sind. Das Problem ist, dass sie mich ohne Wort stehen lassen hat. Hätte sie mir ehrlich gesagt, dass sie nichts mit mir machen wollte, hätte ich das akzeptiert, so ist der Lauf der Dinge. Aber ich hab ihr eine Chance dazu gegeben siech zurückzuziehen, ich habe sie sogar gefragt, ob sie sich sicher ist. Und sie meinte, sie ist bereit. Kurz danach werde ich verstoßen. Das macht mich traurig, weil es einerseits nicht heisst: "Das Ende" aber auch keine Aussichten zulässt. Ich wollte sie ansprechen heute hatte aber nicht die Gelegenheit. Habe sie aber gesehen, wie sie mich mit dieser anderen Freundin aus einem anderen Gebäude beschattet hat.

Danke für deinen Rat, ich werde ihn mir zu Herzen nehmen. Hab noch einen schönen Abend

easydating  14.11.2018, 23:24
@rupolde12

Es spielt auch überhaupt keine Rolle ob es das Ende ist oder nicht. Glaube mir, ich verstehe es nur zu gut, wie es ist, wenn eine Frau dir ständig das Gefühl gibt interesse an dir zu haben nur um dann Kalt und Abweisend auf dich zu reagieren. Ich meine, dass sind die schlimmsten nicht wahr? Wenn eine Frau dir einfach nur einen Korb gibt, weißt du wenigstens woran du bist und kannst dich auf eine andere Frau konzentrieren aber diese Frauen können einen wirklich in den Wahnsinn treiben, glaube mir, ich kenne das wirklich nur zu gut und ich kenne auch den Gedanken am liebsten nichts unversucht lassen zu wollen. Ich meine was ist wenn es etwas hätte werden können? Ich habe das ganze früher selbst ständig durchgemacht und kenne diese Gedanken wirklich sehr gut.

ABER bedenke: Du lebst nicht ewig. Du hast keine ZEIT um ewig lange einer Frau hinterher zu laufen nur damit VIELLEICHT etwas daraus wird. Außerdem wirst du deine Chancen sie zu bekommen nicht steigern indem du ihr ständig hinterher läufst. Damit zeigst du ihr nur, wie sehr du sie brauchst und das einzige was Frauen mehr als alles andere abturnt, ist ein Mann, der sie BRAUCHT. Frauen wollen einen Mann, der sie WILL aber nicht BRAUCHT. Wenn du ihr als letzte Instanz unbedingt etwas sagen willst, dann mache ihr zumindest deinen Standpunkt klar. Mache ihr klar, dass du sie gerne gesehen hättest mache ihr aber auch klar, dass du dich auf dieses ködern und warten Spiel nicht einlässt und du keine Zeit für solche spielchen hast und zeige ihr um himmelswillen, dass du bereit bist dein Leben auch OHNE sie weiter zu leben.

Denn wenn du eines meiner Tipps mit nimmst, dann den folgenden: Eines der effekivsten Dinge, die du einer Frau überhaupt kommunizieren kannst ist es ihr zu zeigen, dass du bereit bist ihr Leben auch OHNE SIE weiterzuleben und zwar nicht nur durch dem was du SAGST sondern vor allem auch durch dem was du TUST. Sag es also einer Frau nicht nur sondern TU es auch.

rupolde12
Fragesteller
@easydating

hast recht, danke. Ich wollte ihr eigentlich auch sagen, dass sie mir etwas Bedeutet HAT, und ich einfach zum Abschluss wissen möchte, was das sollte. Ich erhoffe mir nichts davon. Ich hatte nie vor ihr hinterherzulaufen oder es ihr zu beweisen, ich denke, das beißt sich zum Teil mit dem männlichem Stolz.

easydating  15.11.2018, 00:50
@rupolde12

Absolut. Zieh es durch. Ich würde aber da gar nicht viel diskutieren. Mache ihr einfach klar was du willst. Mache ihr deine Absichten klar und dass du sie gerne sehen würdest aber eben keine Zeit für irgendwelche Spielchen hast und entweder sie ist dabei oder sie lässt es und dann machst du ihr mit deinem Verhalten deutlich, dass du auch ohne sie gut zurrecht kommst und sie nicht brauchst.

rupolde12
Fragesteller
@easydating

Hat sich erledigt, nachdem ich sie erstmal finden musste, weil sie als sie mich gesehen hat weggegangen ist, meinte sie einfach sie hat es sich kurzfristig anders überlegt, das war der Grund für den ganzen Mist. Ich war richtig sauer.... dann hab ich ihr ne Schelle gegeben und sitze jetzt im Polizeirevier. Nein Spaß das letzte war erfunden

easydating  15.11.2018, 18:50
@rupolde12

Wie gesagt, du hättest es einfach gut sein lassen sollen. Es gibt keinen genauen Grund für ein solches Verhalten, vielleicht hat jemand etwas über dich erzählt, vielleicht hat sie es sich auch einfach anders überlegt. Es kommt nicht darauf an was passiert sondern wie du auf die Dinge reagierst, die dir passieren. Indem du also ständig wie wild auf eine Rechtfertigung bestanden hast, hast du dich nur noch unattraktiver gemacht. Indem du ihr jetzt aber gezeigt hast, wie sauer du auf diese Situation warst, hast du ihr sogar noch deutlicher gemacht, wie emotional abhängig du von ihr bist, denn wut ist nicht das Gegenteil von Liebe, es ist Gleichgültigkeit. Ihr zu sagen, dass du sie gerne gesehen hättest du aber keine Zeit für spielchen hast hätte völlig gereicht.

Das einzige womit du es vielleicht noch retten kannst ist es ihr nun mit deinem Verhalten zu zeigen, dass du bereit bist dein Leben ohne sie weiter zu leben, indem du dich um dich selbst kümmerst, raus gehst und andere Frauen kennen lernst, mit denen du die beste Zeit deines Lebens hast, besser aussehen als sie und besser zu dir passen als sie.

Es ist nun wie es ist, trauer vergangenen Fehlern mit Frauen nicht hinterher, auch Fehler gehören zur Übung dazu, du wirst es noch öfter als du glaubst mit Frauen vermasseln ABER es ist wichtig, dass du dran bleibst und dich vor allem weiter mit der weiblichen Psychologie beschäftigst. Du musst dich im Umgang mit Frauen nicht so schwer tun, denn IMMER wenn du eine ganz bestimmte Frau haben willst, musst du zuerst einmal zu den Mann werden, der sie auch Mühelos bekommen kann und das wirst du eben, indem du dich mit dem Thema beschäftigst, auch andere Frauen kennen lernst und die nötige Übung mit Frauen kriegst, die du brauchst um diese eine Frau überhaupt kriegen zu können.

rupolde12
Fragesteller
@easydating

Danke, habe meine Wut nicht gezeigt, habe ihr im normalen Ton gesagt, dass sie es auch zu Beginn sagen konnte, dann hab ich mich endgültig verabschiedet. Mache jetzt ne Pause dann mache ich wieder Jagd. Grüße

easydating  15.11.2018, 22:21
@rupolde12

Du darfst das ganze nicht als Jagd sehen sondern die Welt mehr aus den Augen eines neugierigen Babys betrachten, denn damit kannst du keinen Korb riskieren, denn du bist ja einfach nur neugierig. Auf "Jagd" ist es mehr so, dass du eher etwas bestimmtes erreichen willst und das erzeugt eben Druck. Ziel des Spiels ist es nicht etwas bestimmtes zu bekommen sondern den Spieß komplett umzudrehen, in der du derjenige bist, der sie überlegt ob er sie überhaupt will, der neugierig auf die Frau will und herausfinden will wer sie ist. Klar sieht sie gut aus aber wer steckt hinter dieser Fassade? Deine Traumfrau? Vielleicht aber auch jemand den du absolut nicht leiden kannst und genau das willst du bei Frauen herausfinden. Im ernst, ich wünsche mir für dich, dass du einfach erlebst wie es ist, wenn sich dieser Spieß zwischen dir und einer Frau völlig umdreht, SIE diejenige ist, die ständig an dich denkt, SIE diejenige ist, die dir schreibt, weil sie nachts nicht schlafen kann, SIE diejenige ist, die sich denkt: "Hey was macht er gerade? Denkt er gerade an mich? ist er gerade bei einer anderen Frau oder nicht?" Dieser Spieß soll sich einfach wirklich komplett bei dir umdrehen im ernst das ganze kann wirklich so einfach sein. Schaue dir also sobald du bereit die Videos von Estelfano delano an, wenn du lernen willst, wie Frauen denken, was Frauen wollen und wie du wirklich diese Dynamik zwischen dir und einer Frau komplett umdrehen kannst und vor allem lerne die 10 Typischen Fehler zu vermeiden, die Männer um Umgang mit Frauen machen alleine das wird dich 10 mal attraktiver für Frauen machen, weil die meisten Männer sie immer und immer wieder begehen. Wünsche dir weiterhin viel Glück :)

rupolde12
Fragesteller
@easydating

Danke danke ;), eine letzte Frage noch, bist du der Meinung, dass heutzutage Frauen überhaupt zu schätzen wissen, wenn ein Mann sie begehrt? Mir scheint es so, als wären die Frauen heutzutage wegen so viel Auswahl zu verwöhnt. Mag sein das ich mich auch irre

easydating  16.11.2018, 23:43
@rupolde12

Lass mich dir die Antwort darauf auf einen weiteren Beitrag geben und dir die Welt aus den Augen einer schönen Frau etwas näher dar stellen. Ich glaube diese Dinge werden die wirklich die Augen öffnen, du wirst es LIEBEN! Versprochen :)

rupolde12
Fragesteller
@easydating

ok werde ich machen :D hast dir auch die ganzen auszeichnungen verdient kein spaß

Geh doch mal auf sie zu und bitte sie um ein Gespräch. Sag ihr, dass dir aufgefallen ist, dass sie dir aus dem Weg geht und frage sie ganz offen warum. Die beste Freundin und was sie angeblich erzählt hat würde ich da ganz raus lassen. Sie wird zu ihr halten und du hast am Ende die Arschkarte.

rupolde12
Fragesteller

Danke Ehrenfrau

Dass sich die Freundin aus der Sache raushält, ist nachvollziehbar. Es ist sogar ein zeichen von Klugheit und Souveränität.

Das ist dasselbe, wie wenn man sich in den Ehestreit als "Berater" einmischt. Am Ende hat man immer beide Partner gegen sich.

rupolde12
Fragesteller

Es ist eben andersrum, ihre Freundin macht sich ja an mich ran

Ja! Genau das ist richtig.
Dann weisst du bescheid.
Wenn die andere luegt ist sie keine Freundin.

Kläre es höflich, sachlich. Du kannst das, bist vernünftig. Alles Gute! 🍀

rupolde12
Fragesteller

Dankeschön :3

Der Kern der Frage ist doch: Warum hat dich Ihre Freundin angeschrieben? Das solltest du die Dame mal direkt fragen, mit einem "warum interessierte dich das eigentlich?"

Mach dir keinen Kopf warum die andere den Kontakt abgebrochen hat. Aus irgendeinem Grund hat sie kein Interesse mehr, oder nur zur Zeit, an dir. Hake das Thema ab, steh drüber, es lohnt sich nicht da lange drüber nachzudenken weil du nicht in ihren Kopf schauen kannst.

rupolde12
Fragesteller

Ich möchte damit abschließen, aber ich möchte auch wissen "was wäre wenn". Vielleicht stand ja dir ganze Zeit über ihre eifersüchtige Freundin in unserer "möglichen Beziehung ". Wenn ich die Bestätigung habe, dass sie einfach kein Interesse hatte, bin ic mit mir selbst im reinen und schaue nach vorne