mädchen band name

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Power Puff Girls Die dreisten... Die wilden Hühner Hit(nummer der Bandmitglieder) Lets Rock.. Species Waving braveones Kamia Pick it up.. macht einenen Zusammengesetzten Namen aus euren Vor-oder Nachnamen..

Airwaves Clouds Summerbrise Freshair

Versucht mal eure Band mit irgendetwas zu verbinden z.b mit Erde...dann kreeirt ihr daraus einen Namen...z. B Terragirls...irgendsowas...

hoffe ich konnte helfen..

lg Knowledgehero

Kommt drauf an was für Musik ihr machen wollt und am schönsten ist immer ein Name mit dem ihr etwas verbindet.

Kleelove
Fragesteller

manchmal ruhige lieder und manchmal rockige lieder auf das was wir lust haben. und wir sind 4 mädchen :))

Judes  08.09.2011, 15:51
@Kleelove

Covert ihr Songs oder schreibt ihr sie selber?

Wenn ihr covert könnt ihr ja was aus dem Geburtsort des Musikers eures ersten Songs machen. z.B. Chelsea Beat oder hmm.... zu viert? FourHaeven? JustFo(u)rHeaven....hmm

Kleelove
Fragesteller
@Judes

selber und cover denke ich :)

Die wilden Hühner :D

Kleelove
Fragesteller

wir sind nicht so der wilde hühner fan und das gibts schon aber danke ;D

  • kleenex girls
  • die schrillen girls
  • die kunterbunten
  • die kleinen sommersprossen. etc