Mädchen auf Whatsapp fragen ob es mit mir zusammen sein will?

12 Antworten

Ich würde es defintiv persönlich klären, sonst ist die chance groß, dass es eben diese typische 'kindergarten beziehung' wird. Sei dir auch im klaren ob du schon bereit für eine beziehung bist

Ja mit 13 geht's noch über whatsapp. Sag das du echt Interesse an ihr hast und ins ihr auch so geht und ihr es vlt zsm versuchen wollt als paar

frag sie auf whatsapp ob ihr euch mal treffen wollt und dann kannst du sie ja fragen

Du könntest sie einfach anschreiben so mal ein bisschen schreiben und so. Wenn du merkst sie schreibt immer sofort oder nach wenigen Minuten zurück, dann könntest du sie fragen, ob sie sich mit dir treffen will. Und wenn ihr euch ein paar mal getroffen habt und sie gerne was mit dir unternimmt, dann kannst du sie mal fragen.
Aber sicher nicht einfach mal kurz und direkt über WhatsApp wmmg schreiben!

in dem alter finde ich es in ordnung wenn du es über whatsapp machst aber persönlich ist natürlich trzd schöner!:)