Mädchen auf Instagram angeschrieben blockiert normal?

6 Antworten

Nicht böse gemeint aber Hey ist wohl so ziemlich die einfallsloseste und gleichzeitig häufigst gewählte Begrüßung die Kerle für einen Chat mit nem Mädel wählen. Und was willst du mit dem hey erreichen ? Auch ein hey ? Freust du dich dann? Was soll sie denn machen ? Dein Profil abchecken und wenn die dich süß findet deswegen die Initiative beim Schreiben übernehmen weil du ihr nur Bruchteile eines Satzes hinschmeißt? Was kommt denn danach? Wie gehts ? Was geht? Sollten dich meine vielen Fragen grade nerven weißt du zumindest ungefähr wie sich ein Mädel fühlt die vermutlich täglich hunderte Fragen hingeschmissen bekommt. So ziemlich das schlimmste was du machen kannst.

ich hab aber natürlich anschließend einen Tipp der dir vielleicht helfen sollte. Schau dir auf you Tube gerne mal die chatverläufe von chriskiss aufmerksam an, kopier aber wie er schon sagt nicht einfach 1-1 was er vorschlägt sondern werd selber kreativ. So paar Einheiten Fortbildung im kreativ chatten hat noch keinem geschadet.

Überleg Mal wie viele Typen ein hübsches Mädchen anschreiben... Da kommt man nicht weit wenn man einfach nur hey schreibt. Blockieren verstehe ich generell nicht, weil ich das nicht mache, daher kann ich über ihre gründe für das blocken nicht spekulieren. Aber ich hatte die auch nicht geantwortet.

So ist das Leben.

Zu gut Deutsch, sie mag nicht.

Manche Menschen sind halt so . Vllt will sie nicht schreiben oder hat schlechte Erfahrungen damit . Versuch einfsch wenn dich dad fertig mscht nur mit bestimmten Menschen zu schreiben z.b welche die du lange kennst .

Weil ihr vielleicht viele schreiben und es langsam nervt angeschrieben zu werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung