Mädchen antwortet immer extrem spät?

5 Antworten

Bin ein Mädchen, ich mache das nie, aber meine Freundin manchmal was ich nicht nachvollziehen kann... sie meinen sie wollen nicht, dass man denkt das sie Handysüchtig sind oder auf eine Naricht warten. Verstehe ich selber nd, kann bei deiner Freundin aber auch andere Gründe haben:)

Hallo

Eine halbe Stunde? Bei mir kann das manchmal Tage dauern

LG

Nervt extrem sowas. Die sind 24/7 am Handy und sagen aber dann „Handy war im Nebenraum“

Einfach loslassen

Fragen4steller
Fragesteller

jo werde ich safe machen weil vor 1 Jahr wo wir uns auch getroffen haben war genauso

Wenn du ihr wichtig bist, antwortet sie sehr schnell und umgekehrt. Kenne ich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.

Halt Mädchen.

Fragen4steller
Fragesteller

Bruder das schon längst gemerkt

StarWarsLover90  25.04.2023, 20:44
@Fragen4steller

Das denke ich weiß ich selber . Du kannst ja auch mal selber herausfinden warum sie so ist, und du musst ja nicht gleich so ein Ausraster bekommen ^^