Mädchen ansprechen (Skilift und Bahn)

2 Antworten

Du sollst lernen wie man mit Mädchen richtig flirtet. Hier ist der Grund, warum du dich nicht traust, sie Anzusprechen. Weil du Angst hast, was du danach sagen sollst, deshalb sprichst du sie nicht an. Da ganze kann man von Grund auf lernen. Besorg dir das Buch "Ich kann euch alle haben", das hat mir Super geholfen. Hier wurde auch schon mal was zu Flirttipps gefragt https://www.gutefrage.net/frage/frauen-auf-der-strasse-club-ansprechen

Übung macht den Meister. Überleg dir doch einen netten Spruch, den man in jeder Situation sagen könnte, denn meist muss der Kontakt nur einmal hergestellt werden und man merkt schon, ob man miteinander kann oder nicht. Beim Skifahren reicht ja schon ein Spruch zur Piste, zum Wetter, etc. Nicht so schnell aufgeben, nach ein paar Versuchen wird dir das sicher leichter fallen.