Mädchen anschreiben hey wie gehts?

6 Antworten

Zunächst einmal muss dich das Mädchen mögen... und ja, ich würde sie auch nicht mit "hi" anschreiben... du solltest taktisch klüger vorgehen.. also versuch direkt mit einem satz anzufangen also so "hey du, wie gez (:"

Einfach Wie gehts dir,Was machst du,Wie alt bist du,Wo wohnst du,Machst du Sport? ,Hast du geschwister?,Gehst du zur Schule?,Hattest du mal eine Beziehung bzw beziehungen bei jeder Frage etwas heraus zögern z.B wenn sie sagt habe einen kleinen bruder und dann schreibst du etwas über dem Thema kleine Brüder z.B das sie meist nervig sind oder ob er sie nervt.Das sie süß sind. Weiß du was ich meine? Bei jeder frage wenn sie Antwortet etwas finden wo ihr das Gespräch weiter führen könnt.Hoffe könnte dir helfen :)

erzähl ihr was dann kommt ihr ins gespräch und könnt euch darüber unterhalten und wechselt automatisch von thema zu thema. wichtig ist nur dass du keine antwort mit nur einem wort ode rso schickst denn das kann die konversation direkt abbrechen. Und es ist egal was du erzählt sie freut sich darüber dass er was zu erzählen und zu schreiben habt.

Frag sie, was sie gerne in ihrer Freizeit macht und wenn sie dir darauf geantwortet, kannst du auf eins ihrer Hobbies evtl genauer eingehen. Sie wird dich wohl dann auch zurückfragen, was du gerne machst. Über sowas kann man schon rel gut ins Gespräch kommen.

Das ist das Problem wenn du Frauen mit "Hey wie gehts" anschreibst. Man weiss nie,vworüber man danach schreiben soll. Deine erste Nachricht sollte kreativ sein. Nicht so eine billige Anmache, aber eine gute und kreative nachricht. Wenn sie zum Beispiel Tattoos hat auf den Bildern, sprich sie darauf an. "Hey echt geile Tattoos hast du da, ich wette das nächste stehr bald bevor. Ich heisse übrigens ....... freut mich sehr😉" Dann hast du automatisch ein Gesprächsthema.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung