Mädchen angeschrieben was jetzt?

4 Antworten

Hallo, schreib ihr dass Du mehr wissen willst von ihr und dass sie auch mal Fragen stellen soll. Ich vermute mal dass sie sich sonst nicht traut, lieben Gruß

Oft macht man sich was vor,ich würde an deiner Stelle erstmal nichts mehr schreiben,wenn von ihr dann mal was kommt ist es gut,wenn nicht,hat sie wohl kein Interesse.

Frag sie doch mal nach Hobbys etc. da rauen Mädchen eher auf und sprechen drüber

Wenn sie nur antwortet und selbst keine Fragen stellt: sie hat schlichtweg kein Interesse an dich und deiner Person. Wer so desinteressiert ist, sammelt Follower und mehr nicht.

Sorry,