Mädchen 173 cm (75 kg) vs Mädchen 135 cm (30 kg)?

4 Antworten

Natürlich 1...🤦🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA

Bei dem Unterschied, sicherlich Mädchen 1. Kampfsport ist schön und gut aber eine 9-jährige wird wahrscheinlich nicht die nötige Kraft haben, damit die Schläge & Tritte überhaupt weh tun.

Hallo! Natürlich Mädchen 1. Mädchen 2 hat körperlich so große Nachteile dass es kaum über Training auszugleichen ist

Schönen Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Mehr Masse, mehr Energie, mehr Widerstand. Mädchen A/1