Mädchen, 14 und 1,67cm?

8 Antworten

Wenn ich mich recht erinnere war ich mit 15 so groß wie du. Mittlerweile bin ich 18 und bin 1,76 m. Wachstum ist ja bei jedem aber unterschiedlich

Die meisten Mädchen wachsen ab 14 nicht mehr. Die meisten werden dich für deine perfekte Grösse irre beneiden. In jedem Laden in den du gehst werden dur die Klamotten weder zu kurz noch zu lang sein.

Ich sterbe vor Neid. Ich muss immer Sondergrössen bestellen und nehme das dann was irgentwie oasst. Nicht das was schön ist.

Hey!

Ich würde sagen deine größe ist normal für dein Alter und es hängt ganz unterschiedlich davon ab, ob du noch wächst oder nicht. Ist deine Familie eher größer oder kleiner? Du kannst bis zu deinem 18. Lebensjahr wachsen, auch noch wenn du älter bist , aber das ist eher unwahrscheinlich.

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe ein paar freunde in deinem alter und die sind teilweise noch "viel" kleine (bis 150 cm). Dass ist normal. Wie viel du noch wachsen wirst kommt darauf an wie groß deine Eltern sind... ich glaube aber schon das du noch ein paar Zentimeter wachsen wirst :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist nicht zu groß:) und ob du noch wächst, wird sich zeigen. Hängt auch etwas von der Größe deiner Eltern ab, wobei das auch nicht immer so ganz aussagekräftig ist

Ich bin zum Beispiel 1,62 und war mit 12 ungefähr ausgewachsen:)