Mädchen - Jungen-Freundschaft?

5 Antworten

Hab männliche Freunde die teils attraktiv teils unattraktiv sind. Gibt wahrscheinlich bei Jungs genau das gleiche. Kannst das als so eine 2x2 Matrix darstellen

Würde ich auch nicht zustimmen.

Ja stimme es zu.
die meisten Typen die mit Mädchen befreundet sind, wollen insgeheim bei ihr landen.

An die Frauen die es nicht glauben:

schreibt mal euerem vermeintlichen männlichen Kumpel folgenden Text: „ hey das klingt komisch aber ich glaube vielleicht sollten wir mal unsere Freundschaft auf die nächste Ebene bringen, irgendwie denke ich das ich vllt mehr will. Magst du heute vorbei kommen um ein Film zu gucken und Wein zu trinken?“

9 von 10 männlichen „ Kumpels“ Würden anbeißen. Macht ruhig das Experiment.

und Frauen sind auch nur mit Männer befreundet, wo sie keinerlei sexuelle Spannung fühlen.

diese Männer sind emotionale Tampons für diese Frauen. Frauen benutzen diese Männer nur zum ausheulen und Fuß abtreter

Naja, ich wäre auch mit Frauen befreundet, die ich unattraktiv finde, wenn diese charakterlich top wären.

Die Frage ist, was Du - was wer ganz allgemein - unter "attraktiv" versteht. Denn ein Mensch, der zwar kleiner ist als ich (w), der aber unheimlich charmant ist, witzig, aufmerksam, lebensbejahend - muss nicht zwingend ein Modelgesicht haben. Dieser Mensch wirkt jedoch extrem attraktiv auf mich.