Made gefunden?

2 Antworten

Selbst im saubersten Haus können die Tiere auftreten. Als Nachkommen von Fliegen sind die Larven auf der Suche nach einem geeigneten Ort, um sich zu verpuppen. Dabei verirren sie sich häufig auch in Wohnungen oder gelangen über Lebensmittel in deine Küche.

Steht so bei Google, mach dir am besten keine Gedanken wenn du im Essen keine weiteren gefunden hast.

Woher ich das weiß:Recherche

Interessiert mich auch hab diese pisser auch manchmal in der Küche

Katzen511
Fragesteller

scheisse alter