macht jemand fortnite maps und verdient geld damit?

1 Antwort

Von Experte Narrativium bestätigt

Hey,

ich bin Creator in Fortnite, und habe bereits 40 Maps gebaut, die insgesamt über 5,5 Millionen Spieler haben.

Wichtig ist, dass man, wenn man Maps erstellt, vor allem spass hat, und es nicht nur um das Geld geht!

Ich persönlich verdiene damit 4-5 stellige im Monat, so dass man davon sehr gut leben kann.

Aber bedenke bitte, dass dort noch viel mehr dran hängt, als einfach mal so eine map zu erstellen! (z.B. Gewerbe oder gegebenenfalls ein Unternehmen anmelden; min. 18 sein/deine Eltern melden dich dort an, und dann läuft das über das Familiengericht.)

Beste Grüße! 👋

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

kartoffel1156
Fragesteller

machst du deine maps mit dem unreal editor für fortnite ?

Elias836  19.11.2023, 00:01
@kartoffel1156

Ja, meistens schon, aber natürlich habe ich auch noch Maps, die ich mit dem Kreativmodus bearbeite. ✌️

kartoffel1156
Fragesteller
@Elias836

versuche gerade mein eigene map zu machen und ich merk schon ist echt schwer man muss da echt richtig für brennen

merkur709  18.12.2023, 23:28

Was ist deine bekannteste Map?