Macht ihr was privat mit euren Arbeitskollegen?

9 Antworten

Jep, sogar relativ viel. Wir gehen gemeinsam essen, was trinken und waren auch schon mit manchen übers Wochenende verreist. Auch auf Parties lade ich gerne Kollegen ein.

Nop hab toxische Arbeitskollegen mit denen man lieber kein Kontakt hat.

Unternehmen tue ich was mit der Familie und mit Freunden.

Werde von meinen Arbeitskollegen zwar oft eingeladen… tauche aber nie auf. Wenn man sich mit denen unterhält, bekommt man schlechte Laune.

Nein mache ich nicht.. Da gehen die Interessen wahrscheinlich zu weit auseinander. Der Beruf ist Elektriker.

Lg

Nein, ich trenne privat und beruflich strikt.

Saufen xD Ist aber auch ein Azubi