Macht ihr regelmäßig Sport?

9 Antworten

Ich mach 5 mal die Woche zuhause Calisthenics Workout für 1-1,5 Stunden, ich mach das auch im push pull/legs split und das seit einigen Jahren. Ich hab mir einfach so ne Klimmzugstange mit na Dips Station gekauft und das klappt echt gut. Ich trainiere hauptsächlich auf Stärke und Flexibilität deswegen ist mir die Muskel Ästhetik relativ egal gewesen bis jetzt, dennoch habe ich ordentlich an Gewicht und an Masse zugelegt in den letzten jahren.

Ich mache aktuell so 4x pro Woche Sport, das sind verschiedene Kurse. Ich mach das nicht zum abnehmen, sondern weil es mir Spaß macht, sich gut anfühlt und ich weiß, dass es meinem Körper auch gut tut. Ich probiere, auch ein bisschen Muskeln aufzubauen, was mir allerdings aktuell nicht gelingt. Aber wenn ich die Muskeln erhalten kann bin ich auch zufrieden 😊

Ich mache regelmäßig Sport, 2 - 3 mal die Woche ins Gym und ab und zu joggen.

Wegen Zunehmen brauchst du dir keine Sorgen machen, denn wenn du Muskeln aufbaust zeigt zwar die Waage etwas mehr aber du siehst trotzdem schlank und besser aus. Denn Muskeln haben bei gleichem Gewicht weniger Volumen als Fett.

Ja eigentlich jeden Tag . so 15-20 Stunden die Woche aber eigentlich nur Ausdauer Sport. tischtennis Laufen und Leichtathletik

Maluuuuuuuu
Fragesteller

Cool hab mal nh Leichtathletik Empfehlung von meinem Sport Lehrer bekommen aber hab das nie gemacht hahaha

Malsai  24.04.2024, 13:09

Junge oder Mädchen?

Hab 6 mal die woche training also schwimmen so 2 stunden und dann noch gym und so . Hab auch übel agst vorm zunehmen weil ich mich net so krass gesund ernähre

Woher ich das weiß:Hobby
Maluuuuuuuu
Fragesteller

Kenn ich mit dem zunehmen