Macht ihr lean bulk oder normalen bulk?

1.89 , 18 , 91.2 kg

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Lean bulk 50%
Normal bulk 50%

1 Antwort

Normal bulk

Ziel eines jeden Aufbaus ist es ja Muskelmasse aufzubauen. Gleichzeitig sollte man aber möglichst wenig Fett aufbauen. Ganz ohne Fett geht es aber nicht. Weil, nur wenn du auch ein bisschen Fett drauf packst, kannst du sicher sein, optimal Muskeln aufzubauen. Aber halt nur ein bisschen.

Deshalb, so richtig lean Bulk ist halt nicht optimal. Aber Massephase, einfach nur futtern ist halt auch blöd.

Aber, wenn du den Bauch wegbekommen möchtest, wird das mit nem Bulk nichts.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich weiß, wie der Körper funktioniert.

Technikfrage911
Fragesteller

Ne ich will jzt erstmal lean werden, und dann von neu anfangen das war zuviel aufeinmal, hab auch angst das ich es nichtmehe schaffe abzunehmen