Macht Ihr jeden Tag Eure "täglichen Missionen"?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

ja 53%
nein 47%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein

Die täglichen Missionen mache ich eh nicht immer, obwohl ich sie meistens abschließe. 😄🙈

Aufgrund meines Levels habe ich deswegen die Entscheidung getroffen, solche Missionen nicht mehr zu machen, wenn ich mehr als eine Mission sehe, die ich nicht abschließen möchte. Sonst werde ich mal versuchen, mindestens eine oder zwei davon abzuschließen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
ja

Ja direkt nach dem aufstehen fange ich damit an :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
nein

Früher habe ich immer darauf geachtet, die tägliche Mission zu erfüllen, doch da ich meistens erst abends dazu gekommen bin, bìn ich dann viel zu lange wach geblieben. Mitlerweile achte ich eher auf einen gesunden Schlaf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja

Ja immer, aber wenn ich mal einen Tag nur kurz oder keine Zeit für GF habe dann schaffe ich es auch mal nicht

nein

Ich mache das nur, wenn ich Zeit dafür habe. Wenn aber an einem Tag mehrere Missionen dabei sind, die ich nicht machen will, dann erledige ich an dem Tag keine Missionen. Denn man kann ja pro Tag nur eine Mission tauschen.