Macht ihr Hamburger lieber selbst oder kauft ihr sie lieber?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Selbst machen 67%
Kaufen 33%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kaufen

Meine eigenen sind nicht berühmt.

Ich hab weder genug Saucen da, dann kauft meine Frau gerne halb und halb statt rein Rind und dann ist das Ergebnis so mittelmäßig.

Also ein guter gekaufter ist besser.

Kaufen

naja sie schmecken einfach besser aber ich kaufe sie auch so gut es geht halal wodurch es gutes Fleisch ist und nicht irgendwie von mc donalds😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Selbst machen

Wir haben die immer selbstgemacht und das ist auch besser, gesünder und leckerer so

Selbst machen

kann das gut

Selbst machen

Es kommt aber äußerst selten vor, weil ich Hamburger nicht wirklich gern mag.