Macht Highwaist Jeans einen platten Hintern?

3 Antworten

nee, macht sie nicht. Weder größer noch kleiner.

Was aber passiert ist, dass sie die Aufmerksamkeit vom Po weg mehr auf die Taille lenkt. Das kann gut oder schlecht sein.

Wenn du eine gute (schmale) oder eine normale Taille hast ist es super,

dann sieht es voll schön und weiblich aus.

Wenn du aber gar keine Taille hast ist es doof, dann nimm lieber Hüftjeans.

Verstanden?

Ich gebe gschyd recht, allerdings sieht der Po in highwais jeans schon ein bischen kleiner aus meiner Meinung nach. Kann gut aber auch schlecht sein...;)